top of page
Image by Roberto Nickson

Lemurian Sisterhood Global®

Lemurian Sisterhood Global ist eine Ehrung und Ermächtigung der göttlich-weiblichen Essenz, wie sie von Dr. Amber Mele'ha Wolf seit dem 11.11.11 geschaffen und ermöglicht wird.

 

Die Mission der Lemurian Sisterhood Global

ist es, Frauen zusammen zu bringen, die durch die gegenseitige Ehrung und Unterstützung und mit Hilfe der Lehren der Lemurischen Schwesternschaft ihr grenzenloses Potential verwirklichen und dadurch die Heilung dieses Planeten unterstützen.

 

Der Frieden auf der Erde beginnt im Inneren.

Lemurien

Erinnerst Du Dich?

Der Wunsch, unsere Wurzeln und unser Erbe zu kennen, ist so alt wie die Zeit.

 

Als wir Stammesangehörige waren, lebten wir bei Sonne, Mond und Sternen und kannten unsere Wurzeln. Als Lemurierinnen hatten wir ein tiefes Gefühl der Verbundenheit mit den Sternen - den Plejaden - und unserem Erbe von dort. Nach Tausenden von Jahren und unzähligen Inkarnationen zieht es uns wieder zu diesem Erbe zurück.


Als alte Seelen, die zu unserer Vereinigung mit der göttlichen Quelle wieder erwachen, füllt das Wissen um unser plejadisches Erbe die Lücken einer vergessenen Zeit. Erinnerst Du Dich?

 

Manche Erinnerungen scheinen eindeutig vertraut zu sein und es gibt daran keinen Zweifel, aber manchmal scheinen unsere Erinnerungen vage zu sein und wir hinterfragen sie.

 

Wie können wir unser plejadisches Erbe vollständig bejahen, wenn wir darauf programmiert wurden, an unserer Verbindung zur göttlichen Quelle und einem Gott / einer Göttin, der in uns lebt, zu zweifeln? Ganz einfach: Indem wir "Ja" sagen zum Sinn des Erinnerns und zu unseren intuitiven Einsichten in die Vergangenheit. Wir erkennen, dass wir ein Teil der göttlichen Ursprungsenergie waren und sind, die sich durch die Plejadier in Lemurien manifestierte.

star Cluster

Dies ist die Zeit, in der einfach langsam die Türen aufgehen, sodass das Licht spirituellen Verständnisses hereinscheinen kann.

Kryon Live-Channeling "Die Geschichte der Menschheit", durchgegeben auf dem westlichen Mittelmeer anlässlich der 8. Kryon-Kreuzfahrt - August/September 2007

Image by Justin Lam
bottom of page