top of page

Monatszirkel 2024

Erlebe die weibliche Unterstützungsenergie der Schwesternschaft

An jedem ersten Montag im Monat (mit ein paar Ausnahmen) treffen wir uns virtuell, um uns auszutauschen, gegenseitig zu unterstützen und uns auf unserem Weg zu begleiten.

Wenn Frauen sich in ihrer Weiblichkeit gesehen fühlen und sich in ihrer Sanftheit, Güte und Mitgefühl verbinden, erschafft das jedes Mal so eine enorme transformative Kraft!

Für die Teilnahme musst du nichts weiter tun, als zum Termin um 19.00h online auf den Link zu klicken. Er ist für alle Monatszirkel der gleiche.

Wenn du über die genauen Termine informiert werden möchtest, trage dich gerne in unseren Newsletter ein.

 

Die Teilnahme ist kostenlos. Perfekt zum "Reinschnuppern" und kennenlernen. Wir freuen uns auf dich!

Drei Frauen
Bild Heiliger Zirkel Größe optimiert.png

"Die weibliche Kraft von Lemurien"

Ein Wochenende mit deinen (Sternen-)Schwestern

Wie in jedem Jahr, kommen wir auch in 2024 persönlich zusammen, um lemurische Rituale durchzuführen, unsere Weiblichkeit zu stärken und die Kraft von Lemurien zu spüren.

 

Vom 21. - 23. Juni 2024 sind wir im wunderbaren Seminarhaus Sampurna in Schlangenbad-Bärstadt in der Nähe von Wiesbaden.

Die Plätze sind wieder stark begrenzt, damit wir einen persönlichen Austausch gewährleisten können. Daher sichere dir deinen Platz jetzt HIER:

Die Unterkunft und Verpflegung buchst du direkt im Seminarhaus. Dazu nutze bitte folgenden Link: 

Solltest du eine andere Unterkunft buchen wollen, kannst du das natürlich tun. In diesem Fall ist lediglich die Verpflegungspauschale im Seminarhaus zu bezahlen. Bitte melde dich daher auch dann direkt über obigen Button beim Seminarhaus, damit sie dich einplanen können.

Vollmondzirkel 2024

Gemeinsam öffnen wir das Portal zu den Sternenmüttern

Jeder Vollmond hat eine Faszination und eine sehr besondere Energie. Mit Hilfe der lemurischen Karten öffnen wir zu jedem Vollmond ein Portal zu den Sternenmüttern und genießen diesen besonderen Energiefluss von ihnen zu uns.

Dieses Ritual stärkt Deine Anbindung an Deine innere Weisheit und Deine ganz persönliche Verbindung zu den Sternenmüttern. Diese unglaubliche, tiefe Liebe von ihnen fließt in diesen Portalen noch bewusster und bedingungslos zu Dir.

 

Lass Dich von diesem Ritual in neue Dimensionen führen.

 

Die Teilnahme ist für jeden Vollmondzirkel separat möglich, es ist keine fortlaufende Serie. Das heißt, Du kannst jede Veranstaltung einzeln buchen, oder alle Termine zusammen.

Jeder Vollmondzirkel 
startet um 19.00h und dauert ca. 30-45 Minuten. Die Teilnahme erfolgt ausschließlich online und wird nicht aufgezeichnet.



 

Vollmond hinter Frau_edited.jpg

Die lemurische Heilige Sexualität

Entdecke die Wahrheit unter den Schichten der alten Programmierung und erhebe dich wie ein Phönix, um dein Geschlecht und deine spirituelle Sexualität zu feiern, angetrieben durch den Kundalini-Geist der Sternenmütter. Erfahre, was die Plejadier über Heilige Sexualität gelehrt haben.

Innerhalb des heiligen Raums diskutieren wir:

  • Die Erfahrung einer tieferen Offenheit mit der Einen Quelle in dir selbst, deinen Partnern und dem kreativen Universum.

  • Eine Gelegenheit, Licht in die Schatten alter Programmierungen und nicht geehrter sexueller Erfahrungen der Vergangenheit zu bringen.

  • Eine Zeit, in der Du Dein Denken und Fühlen über heiligen Sex durch Tagebuchübungen, Herzmeditationen und die Führung von Channels der Sternenmütter in Einklang bringen kannst.

  • Ein Format für dich, um neugierig, freudig, verletzlich, geehrt und heilig zu sein, während du die Tür zu deiner plejadischen Kundalini öffnest!

 

Um deine heilige Sexualität vollständiger zu erforschen und zu aktivieren, laden wir dich ein, an der Reise zum Lemurian Sacred Sexuality Course teilzunehmen und die Lemurische Göttin, die du bist, zu ehren. 

Postingfoto Promotion Lemurian Sacred Sexuality, 09.07_edited.jpg
Titelbild mit Logo.jpg
Logo Shamanic Teaching Wheel.png

Das Schamanische Rad der Unterweisung

Kryon hat angekündigt, dass die Zeit gekommen ist, das uralte Monument der göttlichen Weisheit zu enthüllen, das Schamanische Rad der Unterweisung.

Alte Seelen, endlich ist die Welt bereit für den Wechsel zum göttlichen Weiblichen! Wir befinden uns jetzt an der Spitze der Welle dieser globalen Transformation.

Gemeinsam stehen wir an der Pforte des Neubeginns!

Das Tor zum Schamanischen Rad der Unterweisung ist geöffnet!

Jeden Monat wird Dich Mele'ha führen und gemeinsam wirst Du tief in die Welt der Weisheit der ShaFrau eintauchen. Dabei wirst Du Werkzeuge für ein integriertes Leben als praktische und moderne ShaFrau kennenlernen, wie sie von den plejadischen Sternenmüttern gelehrt werden.

Das Warten hat ein Ende, die Zeit ist JETZT, und die Wahl liegt bei Dir!  Bist DU bereit, dem Ruf zu folgen?

 

Du bist eingeladen, Deine einzigartigen Akasha-Erinnerungen zu aktivieren und die Bestimmung Deiner Seele zu entschlüsseln.

"Durch Generationen von bereichernden heiligen Aufträgen hat sich mein Vertrauen in den wohlwollenden Plan der Sternenmütter und Kryons brillant entwickelt. Ich habe ein tiefes Verständnis für die Liebe, die Ehrung und die Unterstützung gewonnen, die sie für die gesamte Menschheit bereithalten." - Mele'ha, Begründerin der weltweiten Lemurischen Schwesternschaft.

Erforsche gemeinsam mit Mele'ha Deine eigene heilige Aufgabe!

"Stück für Stück wurden die Attribute des Lemurischen Rads der Unterweisung offenbart, in perfektem Timing. Sie sollten bis jetzt noch nicht gelehrt werden. Das Gleiche gilt für das Schamanische Rad der Unterweisung, das Mele'ha gegeben wurde." - Kryon

Einzelcoaching "Erinnere Dich"

1:1-Begleitung durch Anne

Wünschst Du Dir eine intensive, persönliche Begleitung zu einem bestimmten Thema? Möchtest Du mehr über Dich erfahren und Deine ureigene, weibliche Essenz entdecken?

 

Dann komm mit mir auf die Reise zu Dir selbst!

 

Als ausgebildeter Coach habe ich viele Möglichkeiten, Dich in Deiner (Persönlichkeits-)Entwicklung und Bewusstwerdung zu unterstützen und zu begleiten. Die Sitzungen erfolgen online.

marekbeier+025.jpeg
star Cluster

"Das weibliche Geschlecht ist auf diesem Planeten das sanfte Geschlecht, welches Kinder gebiert. Die ganze Menschheit wird von der Mutter unterwiesen."

Kryon Live-Channeling, durchgegeben anlässlich eines Treffens der Lemurischen Schwesternschaft in Portland, Oregon - 22. November 2014

bottom of page