top of page

Unsere Angebote für Dich

Lesezirkel

"Die weibliche Kraft von Lemurien"

Dieser Lesezirkel ist richtig für Dich, wenn Du gemeinsam mit anderen Frauen die weibliche Kraft von Lemurien in Dir entdecken möchtest. Das Buch ist voll von Weisheiten, gechannelt von der Wesenheit Kryon, und eröffnet Dir neue Horizonte und Erkenntnisse. Auch, wenn Du das Buch bereits gelesen hast, ist dieser Kreis ein Mehrwert für Dich, da jedes erneute Lesen immer wieder andere, neue Erkenntnisse, Eindrücke und Informationen bringt. Im Austausch mit anderen Frauen profitierst Du noch mehr davon! Komm in unseren Kreis und erfahre die weibliche Kraft in Dir!

Der Lesezirkel besteht aus 7 Einzelsitzungen, die von Februar bis August 2022 jeden ersten Donnerstag im Monat online via Zoom stattfinden.

 

Wenn Du an einem Termin nicht dabei sein kannst, bekommst Du die Aufzeichnung im Nachhinein zur Verfügung gestellt.

Der Lesezirkel startet am 03. Februar 2022 und endet am 04. August 2022.

Beginn ist jeweils um 19.00h, Dauer ca. 1 - 1,5 Stunden pro Session.

Buche Dir jetzt Deinen Platz!

Lesekreis zum Buch - Produktbild Digistore.png

Erstes Treffen der Lemurischen Schwesternschaft Deutschland

Am Samstag, 10. September 2022 findet unser erster LIVE Sacred Circle (Heiliger Kreis) statt! Und ich freue mich total, dass sich an diesem Tag Dr. Amber Mele'ha Wolf LIVE für ein Channeling der Sternenmütter dazuschaltet! (Dieses Channeling wird auf englisch stattfinden. Aktuell ist keine Simultanübersetzung geplant.)

 

Das wird etwas ganz Besonderes!

 

Wir werden neben dem Sternenmütter-Channeling einen heiligen Kreis eröffnen und lemurische Rituale durchführen, um Deine Einweihung in die Lemurische Schwesternschaft zu feiern.

Der 10. September als Vollmondtag ist dafür einfach perfekt!

 

Das ist eine tolle Gelegenheit, uns untereinander kennenzulernen, zu vernetzen, zu inspirieren und das Leben und unsere Weiblichkeit zu feiern.

 

Plane am besten das ganze Wochenende ein, damit Du genügend Zeit für die An- und Abreise hast. Wir sind auf einem sehr idyllischen Hof in der Nähe vom Chiemsee/Bayern. Mehr Informationen erhältst Du über den Button.

Bild für Newsletter, 27.02.2022.png

Heiliger Zirkel: "Die weibliche Kraft von Lemurien"

Ein Wochenende mit deinen (Sternen-)Schwestern

Hast du unser Wochenende im Oktober 2023 verpasst?

 

Im Sommer 2024 treffen wir uns wieder, um uns zu verbinden Ab sofort kannst du dir deinen Platz für unser berührendes Wochenende vom 28.-29. Oktober 2023 buchen. Denn dann kommen wir wieder an einem wunderschönen, magischen Ort zusammen und feiern uns. Den gesamten Samstag bis zum Sonntagmittag widmen wir uns unserer lemurischen Akasha und den Ritualen aus Lemurien.

Unser letztes gemeinsames Wochenende schwingt in mir immer noch nach und so freue ich mich total auf euch, auf uns und auf unsere Begegnungen!

 

Komme mit uns gemeinsam auf die Reise in deine lemurische Vergangenheit und verbinde dich mit deinen Erinnerungen und deinen lemurischen Fähigkeiten. Damit trägst du gemeinsam mit anderen tollen Frauen dazu bei, die Schwingung auf diesem Planeten zu erhöhen.

 

Das Leben ist wunderschön! Lasst es uns gemeinsam feiern. Ich freue mich schon total, dich bald persönlich kennenzulernen oder wieder zu treffen.

Klicke auf diesen Button, um mehr zu erfahren und deinen Platz zu buchen:

Bild Heiliger Zirkel Größe optimiert.png
bottom of page